Christine

Nach der Geburt meines zweiten Sohns, war ich auf der Suche nach einem Sport, der den ganzen Körper in Form hält. Poledance faszinierte mich schon Jahre zuvor und so besuchte ich mit einigen Freundinnen eine Schnupperstunde. Ich war sofort begeistert! Poledance ist für mich nicht nur ein Workout, sondern ein Lebensstil.  Ich liebe es Kraft, Flexibilität und elegante Bewegungen in einem Sport zu kombinieren.

Seit Dezember 2012 unterrichte ich als Poledance Trainerin und seit Juli 2013 bin ich geprüfte Xpert Pole Fitness Trainerin.

Weiters habe ich verschiedene Workshops und Masterclasses besucht bei:

Sarah Scott, Oona Kivela, Michelle Shimmy, Liza Szabo, Phoenix Kazree, Yvonne Haug, Bendy Kate, Mona Arbinger, Anna Pichler, Markus Schlögl

 

Hobbys: Poledance, Indoor & Outdoor Klettern, Partner Acrobatic, Aerial Hoop, Speedhiking, Wandern