Veronika

Auch ich habe meine Pole Dance Laufbahn in diesem Studio begonnen und damals eine Menge herzhafte Mädels kennengelernt, von denen ich mich nun gar nicht mehr trennen kann. 2013 musste ich das Studio für eine Weile verlassen, da ich zum Studieren nach Australien gezogen bin. Dort wurde ich von Charlie Hunter (u.a.2-fache Miss Pole Dance Australien) fertig ausgebildet, und hatte auch meine ersten internationalen Pole Dance Auftritte. All das, was ich auf diesem Weg gelernt habe, versuche ich nun weiter zu geben mit Spinning Pole Workshops, speziellen Dehntechniken und Co. gelingt es mir vielleicht sogar ein wenig internationalen Flair mit in Studio zu bringen. Es macht mich wahnsinnig glücklich, dass ich bei Passion4Pole Trainerin sein darf, da ich nirgendwo anders herzlichere, top ausgebildete, Trainer- und Schülerinnen finden könnte. Was ich am meisten am Trainer sein liebe sind die Momente, in denen ich in den Augen einer Schülerin sehe, dass sie sich gerade selbst stolz gemacht hat und wie glücklich sie das macht. Ich würde mich freuen wenn auch du Teil davon wirst, und ich dir dabei helfen kann etwas zu lernen, dass viele andere und vor allem auch dich selbst ins Staunen versetzt.